Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Belange rund ums Büro!
Als Familienunternehmen in der 3. Generation haben wir seit knapp 50 Jahren fundierte Markterfahrung und wissen: “An einem Arbeitsplatz, der motiviert und inspiriert, arbeiten wir fokussierter, produktiver und effizienter.” Wir haben es uns daher seit Beginn der Firmengründung im Jahr 1976 zur Aufgabe gemacht, Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen bei der Findung der perfekten Arbeitsumgebung zu unterstützen und bieten alles aus einer Hand: Bürobedarf, Büroeinrichtung und Bürotechnik.
Wir setzen auf traditionelle Werte, pflegen langjährige Kunden- und Lieferantenbeziehungen und entwickeln uns gleichzeitig stetig weiter - immer mit dem (Weit-)Blick auf die Marktsituation und -entwicklung, Optimierungen jeglicher Art, Trends und Megatrends sowie sozialer und umweltweltbezogener Themen.
Als mittelständisches Unternehmen hat für uns kompetente Beratung höchste Priorität. Bei unseren Bürokonzeptionen geht es um weit mehr als die Möblierung. Als Quality Office Fachhandelshaus ist es unser Ziel, Ihre Unternehmung zu verstehen und ihre Prozesse und Identität in Räume zu übersetzen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihnen individuelle, schlüssige Konzepte, die Ihnen mehr Effizienz bei der Arbeit verschaffen.
Wertschätzung
Mit Achtung, Respekt, Toleranz, Fairness und Teamwork bieten wir unseren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur.
Menschlichkeit
Wir rücken die wichtigste Ressource jedes Unternehmens in den Mittelpunkt unseres Handels – den Menschen.
Tranzparenz
Sowohl in der Innen- als auch Außenkommunikation setzen wir auf Offenheit und Ehrlichkeit.
Lernen & Wachsen
Kontinuierliche betriebliche Weiterbildung und eine zukunftsorientierte Denkweise sind die wichtigen Bausteine unseres Unternehmens.
Unsere Geschichte – Unsere Zukunft
Das ist BETZ
Spezialist für Bürobedarf & Logistik, Büroeinrichtung und Bürotechnik
Verwaltung und Fachmarkt in Tübingen-Derendingen
28 Mitarbeiter:innen leisten beste Arbeit AN einem und FÜR einen innovativen Arbeitsplatz
Zusammen mit Streit Service & Solution, Hief + Heinzmann und ISFORT bilden wir die STREIT Gruppe
Büro-Fachmarkt mit 2.000 m² Showroom und Beratung, montags bis samstags
Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen
STREIT Gruppe und Geschäftsleitung
Seit 2022 ist Betz Bürowelt Teil der STREIT Gruppe. Zu dieser gehören neben der Gründerfirma Streit Service & Solution GmbH & Co. KG in Gengenbach, ebenfalls die Schwesterunternehmen Hief + Heinzmann GmbH & Co. KG in Karlsruhe sowie die Streit Büroausstattung und Leasing GmbH.
Der Geschäftsführer von Betz Bürowelt sind Frau Carolin Stoz, Herr Rudolf Bischler und Herr Marc Fuchs von STREIT. Ruben Weisser verantwortet die Geschäfte und Leitung am Standort Tübingen als Kaufmännischer Leiter.

BETZ Blog
Sie haben noch weitere Fragen zu Betz Bürowelt?
Sie wünschen weitere Auskunft zu unserem Unternehmen, unseren Werten, der Firmenphilosophie oder Informationen zur STREIT Gruppe? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ruben Weisser, Kaufmännischer Leiter & New Work Berater, Betz Bürowelt