Bürobedarf

inspiriert. ausprobiert. koloriert
Basis ShopBusiness Shop

Serviceleistungen

Unser Service 

Bürofachmart vor Ort

Bürofachmarkt vor Ort – für Bürobedarf, Papeterie & Büroeinrichtung  auf 1.000 m².

Großverbraucher & Staffelpreise

Individuelle Preisgestaltung wie Sonderpreise, Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenrabatt & Bestpreisprüfung. 

Lieferung frei Haus

Lieferung generell frei Haus ohne Mindestbestellwert.

Schnelllieferservice

Täglich deutschlandweite Belieferung durch DHL (24-Stundenlieferung bundesweit). Alternativ durch firmeneigenen Lieferservice „Ökolieferung“ 1 bis 3 mal wöchentlich in unsemer Liefergebiet. 

Telefonverkaufservice

Telefonverkaufsservice mit Ihrem direkten Ansprechpartner im Haus, sowie persönliche Betreuung und Beratung durch qualifizierten Innen- & Außendienst.

E-Procurement

Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung & C-Artikel-Management. Wir automatisieren Ihre Beschaffungsprozesse.

Onlineshop & einfache Bestellung

Bequemes Bestellen im Online-Shop, per Mail, Telfon oder per Fax. Wir finden die perfekte, maßgeschneiderte Bestell-Lösung.

individuelle Rechnungsstellung

Gewährung von Skonto auch auf Tinte/Toner. 2 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 10 Tage. 3 % Skono bei SEPA Lastschrift. Einzelrechnung oder monatliche Sammelrechnung. 

Entsorgung alter Tinten- & Tonerkartuschen

Unkomplizierte Warenrückgabe sowie entsorgung von Tinte & Toner.

E-Procurement

Effiziente Beschaffung

Elegant, Einfach & Effizient

Business Shop

Wir vereinfachen und beschleunigen Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung und vieles mehr.

Basis Shop

In unserem Basis-Shop finden Sie eine riesige Vielfalt an Büroartikeln führender Hersteller sowie der kostengünstigen Eigenmarke ON TOP.

E-Procurement

auf lager … und auf zack 

Prozess- und Nebenkosten , etwa der Zeitaufwand einer Fachkraft bei der Bestellung, die Verbuchung zahlreicher Rechnungen oder langwierige interne Genehmigungsprozesse übersteigen oftmals den eigentlichen Warenwert. Wir haben Maßnahmen getroffen um genau diese Kosten zu minimieren. 

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monatliche Rechnungen

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konfigurierbare Genehmigungsprozesse

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individuelles Sortiment & Favoritenliste

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beliebig viele Benutzer

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Kosten- & Budgetverwaltung

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individuelle Preise

Bestandsmanagement

C-Artikel Management

Unser Dienstleistungskonzept stellt sicher, dass die Beschaffungskosten Ihrer C-Artikel gesenkt werden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und lagern für Sie C-Artikel bei uns ein. Gerne  managen wir bei Bedarf den Bestand und Sie können die Artikel auf Abruf anfordern.

Dank unserem hausinternen Lieferantenteam oder dem Paketdienst DHL liegt die Ware in weniger als 24 Stunden auf Ihrem Schreibtisch.

Online & Fachmarkt

Ihre Vorteile

Stationärer Handel oder Online-Shopping sind keine Gegensätze mehr. Heutzutage haben Kunden/innen die Qual der Wahl, Artikel entweder im Geschäft zu kaufen oder die Internetmöglichkeiten zu nutzen.

Wir haben beide Vorteile vereint und stehen für Sie vor Ort persönlich in unserem Fachmarkt, als auch im Internet zur Verfügung.

Sie tanzen aus der Reihe?

Wir tanzen Mit

Der Komplettservice von Betz Bürowelt umfasst für Sie eine persönliche Beratung, Konzeptionen und die individuelle Produktfindung.
Sie wollen maßgeschneiderte Sonderartikel?

Kein Problem, wir lassen keinen Ihrer Wünsche unerfüllt. Über unser Netzwerk erhalten Sie auch Artikel außerhalb unseres Sortiment. Wir finden den passenden Sonderartikel, bestellen und liefern anschließend zeitnah an Sie aus.

Kontaktperson

Ihre direkten Ansprechpartner

Dieter Haist

Prokurist

Tel.: +49 (0) 7071 9700-40
dieter.haist@betz-buerowelt.de

Claudia D`Ambrosio

Kundenbetreuung

07071 9700-0
claudia.dambrosio@betz-buerowelt.de

Sylvina Weiss

Außendienst

0151/51570604
sylvina.weiss@betz-buerowelt.de