• Effiziente e-Procurement-Lösungen für Bürobedarf

Mann arbeitet mit Headset an zwei Bildschirmen

Effiziente elektronische Beschaffung mit BETZ Bürowelt

Eine elektronische Beschaffung (e-Procurement) vereinfacht den Bestellvorgang und bietet zahlreiche Vorteile, besonders bei C-Artikeln. Unser erfahrenes E-Business-Team passt die Systeme präzise an Ihre Bedürfnisse an und gewährleistet höchste Flexibilität bei der Standardisierung. Wir analysieren Ihre aktuellen Beschaffungsprozesse gründlich und passen unsere e-Procurement-Plattform individuell an. Sie können eigene Kataloge integrieren und Ihr Warenwirtschaftssystem sowie die Finanzbuchhaltung problemlos verknüpfen.

Unsere Lösung ist für Unternehmen jeder Größe geeignet, unabhängig von der Anzahl der Filialen oder Webshop-Nutzer. Profitieren Sie von automatisiertem Datenaustausch und hinterlegten Preisen, die den Angebotsprozessüberflüssig machen. Bestellungen und Rechnungen werden automatisch übertragen und direkt in die Buchhaltung eingebucht. Zentralisierte digitale Plattformen optimieren die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und Lieferanten.

Der Wechsel zu einem papierlosen System schont die Umwelt und trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem Ressourcen gespart und Abfall reduziert werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere maßgeschneiderten e-Procurement-Lösungen zu erfahren!

Finger tippen am Notebook

Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten im Shopsystem

Unser Shop-System bietet zahlreiche Anpassungsoptionen:

  • Individuell definierte Sortimente (Kern- & Randsortiment)
  • Effiziente Suchmaschinenfunktion
  • Mehrstufiges Bestellverfahren inklusive Genehmigungsprozesse
  • Verwaltung von Kostenstellen und Budgets
  • Sicherheit durch individuelle Zugriffsrechte
  • Mehrlieferantenfähigkeit
  • Beschaffung von Fremdartikeln über Freitextanfragen
  • Standardisierte Schnittstellen wie OCI, IDoc und BMECat

Detaillierte Statistiken und Auswertungen

Wir bieten unseren Kunden detaillierte Statistiken und Analysen zu Artikeln, Kostenstellen und Warengruppen. Einige Kunden nutzen eigene Bestellplattformen, und auch für diese Fälle ermöglichen wir eine nahtlose Integration unseres Katalogs.

Erfahren Sie, wie e-Procurement im Bereich Bürobedarf Ihre Beschaffungsvorgänge verbessern und Kosteneinsparungen ermöglichen kann. Durch unsere fortschrittliche Technologie und Fachkenntnis gestalten wir den Prozess der elektronischen Beschaffung einfach und wirkungsvoll.

Ihre Vorteile einer E-Procurement-Lösung von BETZ

  • Bis zu 80% Prozesskostenersparnis

  • Reduktion von Fehlern, Kosten und Aufwand

  • Steigerung der Effizienz und Transparenz

  • Beitrag zur Umwelt und Nachhaltigkeit

  • Verbesserte und zentralisierte Datenqualität

  • Stärkung der Lieferantenbeziehung

Sie interessieren sich für unsere e-Procurement-Lösungen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wir gehen gemeinsam Ihre Anforderungen und Fragen durch.

Julian Horst

Julian Horst, Teamleitung Bürobedarf, Betz Bürowelt

Datenschutz

Datenschutzbestimmungen gem. Art.13, 14 und 21 DSGVO