Büroeinrichtung

ausgedacht. hingebracht. toll gemacht.
BüroplanungenRealisierungen

Serviceleistungen

Unser Service 

Planung & Beratung

Für eine professionelle und kompetente Büroraumplanung gibt es viele gute Gründe. Eine gute Büroplanung basiert auf weit mehr als nur die Auswahl von Möbeln. Von der Büroraumplanung bis hin zur Akustik- und Ergonomiegestaltung sind wir der passende Fachberater. 

Büroausstellung

Entdecken Sie unsere innovative Büromöbelausstellung auf 800 m². Profitieren Sie von unserer Fachberatung, sitzen Sie Probe oder entwickeln Sie erste Ideen für Ihr Büro. 

Lieferung, Aufbau & Montage

Unser hausinternes Montageteam sorgt für den fachgerechten Aufbau. 

Umzugsarbeiten

Wir helfen Ihnen beim Umzug und entsorgen Ihre Altmöbel. Darüber hinaus planen wir Ihren Umzug, unterstützen Sie mit erfahrenen Monteuren und übergeben Ihnen am Ende ein frisch geputztes, bezugsfertiges, neues Büro.

3D-Visualisierung

Sehen Sie Ihr Büro schon vor der Realisierung dank fotorealistischen 3D Planungen.

Instandhaltung & Wartung

Wir reparieren ihre Möbel und tauschen Verschleißteile aus. Gerne übernehmen wir auch Ihr Facility Management rund um Ihre Bürowelt.  

Möbelleasing & Finanzierung

Zugeschnittene und für Sie passende Finanzierungsmodelle, sowie Vermietung von Arbeitsplätze, auch fürs Homeoffice. Egal ob zur kurzfristigen oder langfristigen Überlassung, wir finden die perfekte Lösung. 

 3D Visualisierung

Büro- & Objektplanung

Büroplanung braucht einen Fachplaner & Spezialisten. Egal ob Empfangslösungen, Kantinen, Workspaces oder Social Areas, wir sind der passende Planungspartner.

Ihre Fachberater in Tübingen

Quality Office Zertifziert

Wir denken an die Anforderungen ihres Unternehmen. Sei es Gesundheit & Ökologie, Digitalisierung & Konnektivität, Mobilität oder Mitarbeiterfindung. Bei der Einrichtung und Planung Ihres Unternehmens achten wir auf die Megatrends unserer heutigen Zeit.

QUALITY OFFICE

  • ist ein Wegweiser für alle, die Büros optimal einrichten wollen.
  • bringt Sicherheit und vereinfacht und beschleunigt die
    Entscheidungsprozesse.
  • garantiert Qualität
  • sorgt für gute Arbeit im Büro von Anfang an.

Ein besseres Arbeitsumfeld

Das wollen wir Mit ihnen Erreichen

Wohlbefinden verbessern

Verbesserung des Wohlbefindens aufgrund attraktiv gestalteter Arbeitsplätze.

Effizienz steigern

Steigerung der Effizienz durch Arbeitsplätze, die die Abläufe und Prozesse unterstützen.

Krankheit reduzieren

Reduzierung von Krankheitsrisiken mittels idealer Ergonomie am Arbeitsplatz.

Kommunikation verbessern

Optimierung der Kommunikation dank besserer Akustik, Schaffung von Rückzugsorten und mehr Möglichkeiten der Begegnung. 

Kreativität steigern

Stärkere Kreativität in Folge einer inspirierenden Arbeitsatmostphäre. 

Identifikation erhöhen

Höhere Identifikation mit dem Unternehmen wegen repräsentativer Räumlichkeiten.

Ergonomie, Akkustik, Licht

Individuelle & Zielführende Gestaltung

Beim Thema Büroeinrichtung sind wir Ihr kompetenter Fachberater. Wir unterstützen Sie von der ersten Idee über die Planung bis hin zur professionellen Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen.

Ergonomieberatung

Gerne geben wir Schulungen für optimales Sitzen und finden mit Ihnen den richtigen Bürostuhl um langfristig Rückenproblemen vorzubeugen.

Akustikgestaltung

Akustik spielt eine große Rolle in Büros. Um ein bestimmtes Ambiente zu erreichen muss der Geräuschpegel perfekt abgestimmt sein. 

Lichtgestaltung

Die Beleuchtung ist ein wichtiger Aspekt in der Büroplanung. Hier können wir eine passende Lösung für Sie erarbeiten.

Interesse geweckt ?

Ihre direkten Ansprechpartner

Hans Debrassine

Teamleitung

Tel.: +49 (0) 7071 9700-12
hans.debrassine@betz-buerowelt.de

Daniel Hohenstein

Key Account Manager

Tel.: +49 (0) 7071 9700-22
daniel.hohenstein@betz-buerowelt.de

Andreas Weisser

Geschäftsführer

Tel.: +49 (0) 7071 9700-52
andreas.weisser@betz-buerowelt.de