Über Uns

Freundliche und kompetente Beratung.

Kurz und knackig

Zahlen und Fakten

Produkte zum Anfassen, kompetente Beratung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot und dennoch günstige Preise der Betz Bürowelt.

Erfolgsfaktor

unser Erfolgsfaktor ist Ihre Zufriedenheit

Jahre Branchenerfahrung

Quadratmeter Showroom

Umzug & Neubau

im Jahr 2000 in die Azenbachstraße, Tübingen

Artikel im Sortiment

zufriedene Kunden

Persönlich

wir beraten unsere Kunden persönlich und achten auf ihre Ideen und Wünsche 

Mitarbeiter

Unsere Werte

Unternehmens-philosophie

Wir erfassen Ihre Bedürfnisse, beraten Sie qualifizier, planen ganzheitlich und immer schon einen Schritt weiter. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.

Effizienz

Wir arbeiten nicht nur effizient, sondern gestalten auch ihre Arbeitswelt effizienter.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für unsere Umwelt ein und wirtschaften nachhaltig.

Nähe

Wir beraten nahe am Kunden und suchen gerne das persönliche Gespräch. 

Sicherheit

Wir bieten Ihnen Sicherheit durch langjährige Partnerschaften.

Vertrauen

Klare Ansprechpartner mit direkter Verantwortung schaffen das nötige Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürobedarf, Büroeinrichtung, Bürotechnik

Alles aus einer Hand

Mit persönlichem Engagement und großem Einsatz kreieren wir Lösungen für Ihre Bürowelten. Wir haben uns breit aufgestellt, damit wir Sie im Bereich Büroeinrichtung und Büroplanung, C-Artikel-Management und E-Procurement sowie Bürotechnik und Digitalisierung bestens beraten zu können. Unsere Vision ist es, Ihr Ansprechpartner für Ihrer Bürowelt zu sein. Wir bemühen uns stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.

Kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiter und einen konstanten Team.

Alles aus einer Hand ... Bürobedarf, Büroeinrichtung und Bürotechnik.

In ihrer Nähe und nahe am Kunden.

Langjährige Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern

Our Story

Unsere Geschichte

Gegründet 1976 in der Heinlenstrasse 14 in Tübingen – Derendingen.

1989 umgezogen in die Ernst-Simon-Straße 10 in Derendingen. Produkte zum Anfassen, kompetente Beratung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot und dennoch günstige Preise – das sind die verankerten Grundsätze und die Firmenphilosophie von Bruno Weisser.

Seit April 2000 am neuen Standort im Gewerbegebiet Azenbach in Tübingen, in einer futuristisch anmutenden Architektur. Glas, Aluminium, Stahl , Wasser und Farben verbinden sich spielerisch miteinander.

2012 Erweiterung des bestehenden Gebäudes um ein Hochregallager auf insgesamt 2500 m² zur Optimierung unserer Lagerwirtschaft. Von hier aus werden Industrie, Handel und Gewerbe, sowie Privatkunden beraten und beliefert. Das Sortiment umfasst auf insgesamt 2500 m² Büromöbel, Bürostühle, Bürobedarf und Bürotechnik, alles für ein modernes, den heutigen Anforderungen angepasstes Büro.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiter, um Ihre Wünsche nach kompetenter Beratung, Planung und schneller Belieferung erfüllen zu können.
Bei uns finden Sie alles, was für eine reibungslose Büroorganisation gebraucht wird. Wir führen Artikel der namhaftesten Hersteller unserer Branche!

Wir sind Mitglied der Soennecken eG, der europaweit größten Einkaufsgenossenschaft unserer Branche und Lizenznehmer der bekannten Büromarke ontop.
Freundliche und kompetente Beratung sind für uns selbstverständlich.

Es lohnt also auf jeden Fall auf Entdeckungsreise zu gehen und die neuen Dimensionen innovativen Bürodesigns und zukunftsweisender Bürotechnik bei Betz Bürowelt zu erkunden.

Ab März 2022 gehört die Betz Bürowelt zu der Streit-Gruppe.