+49 (0) 7071 9700-0
Kontakt aufnehmen
Mo-Fr: 8:30-18:30 Uhr
Sa: 9:00-13:00 Uhr

Quality Office Fachhändler

 Ihr QUALITY OFFICE-Fachhändler

…mehr Kompetenz für Ihre Ansprüche…

Erste Anlaufstelle bei der Büroplanung und dem Kauf von Büromöbeln ist in der Regel der qualifizierte Fachhandel vor Ort. Seine Leistungen bestimmen maßgeblich die Qualität der späteren Einrichtung. Doch wie gut Beratung, Planung und Service tatsächlich waren, lässt sich meist erst beurteilen, nachdem Büroräume neu eingerichtet oder verändert wurden. Deshalb spielen Empfehlungen und Zertifizierungen bei der Auswahl der Gesprächs- und Leistungspartner eine wichtige Rolle.


Deshalb ist die Prüfung und Auszeichnung von Büroeinrichtungs-Fachhändlern ein wichtiger Baustein der QUALITY OFFICE-Zertifizierung.

Ihr Nutzen:

Als erste Adresse für Büroeinrichtungen müssen qualifizierte Fachhändler in der Lage sein Kundenbedürfnisse zu erfassen, qualifiziert zu beraten, ganzheitliche Planungen zu erstellen und einen kompletten Vor- und Nachkaufservice anzubieten.

Durch das QUALITY OFFICE-Zeichen können Käufer von Büromöbeln künftig von Anfang an erkennen, wo sie diesen maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte erhalten.

Nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne! 

Weitere Informationen zu Quality Office.